Sonntag, April 21, 2019

Nr. 37 Frohe Ostern

wünsche ich Euch allen :-)

Ich habe mich in der vergangenen Woche wirklich ranhalten müssen.... gerade von der Onstage Veranstaltung zurück und schon habe ich Osterkarten gebastelt und verschickt. Ist die Idee einmal gefunden, geht das alles Ratz Fatz. Mit moderner Technik und Hilfsmitteln ist das alles unproblematisch.... aber die Idee ... manchmal fällt mir das schon schwer.
Ich habe mich in diesem Jahr auf etwas Ultra-Modernes verlegt:



Grau mit Pink .... mal etwas ganz anderes als Osterkarte. Ich hab diesen Hasen schon eine ganze Weile und mag ihn einfach. Nein, er ist nicht von Stampin´ Up! dieses Mal. Ich finde, ab und an darf man auch mal andere Dinge benutzen :-)


Zumindest sind so einige Karten von meinem Tisch gehoppelt und hoffentlich alle wohlbehalten bei den Empfängern angekommen .-)
Ich wünsche Euch noch ein wundervolles Osterfest und noch ein paar sonnige warme Tage :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Meine lag im Briefkasten, als ich aus dem Urlaub kam :-)))))
    Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut und fand sie einen absoluten Knaller!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.