Samstag, Juni 01, 2019

Nr. 48 Streifen und Blumen zum Geburtstag

Ich hab wirklich einiges in den letzten Tagen mit dem Stempelset "Am Ufer" gemacht - ein tolles Set. Heute gibt es aber mal weniger Farbe, sondern eher eine ruhige Karte zum geburtstag einer Bekannten:



 Verwendet habe ich hier zur Abwechslung mal "Babyblau" und ich habe ganz bewusst auf mehr Farbe verzichtet, damit das ganze nicht zu unruhig wird.



Die Blumen sind aus dem Kartenset "Gruss + Glück", das es auch im neuen Katalog noch geben wird. Eine unglaubliche Fülle von Inhalt befindet sich in diesem tollen Set! Insgesamt finde ich diese Set sehr toll und sie lohnen sich gerade für Beginner, die gleich durchstarten wollen.

Ich freue ich schon sehr auf die kommende Woche - nein nicht, weil ich da Geburtstag habe^^, sondern weil ich am 04.06.2019 endlich all meine Wünsche aus dem neuen Katalog erfüllen kann. YES!

Sonder-Sammelbestellung: 04. Juni 2019

Wenn Du ebenfalls Deine Wünsche erfüllen möchtest, schreib mir eine Mail und ich werde sie am 04. Juni gleich mit bestellen. Schreib mir einfach eine Mail mit Deinen Wünschen:-) Ich freue mich auf Deine Bestellung!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sonderbestellung: 04. Juni 2019 zum Katalogstart


Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.