Donnerstag, Juni 20, 2019

Nr. 53 kleine Schreibblöcke

Ich verschenke gern und gern natürlich auch selbstgemachte Dinge.
Diese Unart alles nur am PC mal eben schnell zu erledigen, ist in den meisten Dingen einfach nichts für mich. Für mich ist es zum Beispiel einfach unpersönlich zum Geburtstag nur eine Whats APP Nachricht zu verschicken. Solche möchte ich nicht bekommen und würde sie niemals versenden mit einer Ausnahme: Ich kenne denjenigen nur flüchtig und habe gar keine weitere Möglichkeit diesen zu erreichen. Aber dies nur am Rande.
Ja, ich verschenke gern und stelle darum auch gern mal Kleinigkeiten her, die ich bei Bedarf einfach schnell verschenken kann. So sind auch diese kleinen Notizblöcke entstanden, die ich Dir heute zeigen möchte:



Gemacht mit dem neuen Designerpapier in Flieder und Rauchblau. Das Papier finde ich übrigens wirklich wunderschön, manchmal nur etwas zu klein mit seinen 6 x 6 inch, aber ansonsten wunderschön, oder?


Und natürlich dürfen die kleinen Elfen nicht fehlen:-)


Die kleine Elfe hält den Rand hoch, den ich ganz bewusst mit einem Stück Flüsterweiss so eingesetzt habe, das es aussieht als hätte man gleich den Block :-)
Jetzt fehlt nur noch eine Gelegenheit einen oder mehrere davon zu verschenken!

Ich werde jetzt gleich mal arbeiten gehen ... nach dem gestrigen Gewitter ist die Luft momentan noch kühl... ich bin gespannt wie lange
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Deine Blöcke sehen zauberhaft aus.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Christina :-)
      Ganz liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.