Mittwoch, Juli 17, 2019

Nr. 55 Einladung mal anders ...

Ich hab ein wenig neue Sachen ausprobiert. Dabei ist ganz spontan auch eine Einladungskarte entstanden, wie ich sie sicher auch verwenden würde. Ich mag es Freunde zu bekochen. ja, ich koche gern .... manchmal nicht immer täglich, aber neue Sachen probieren und kreieren ist toll. Diese Karte könnte ich zu so einem Event verschicken:



Die Paprika und die Erbsen sind aus dem neuen Set "Garden Goodness", das mir sofort gefallen hat. ich werde mir bestimmt auch das Obst Set gönnen ^^. Die Stempel sind toll. ich habe damit schon einige sehr lustige und ansprechende Dinge gesehen, die ich bestimmt ausprobieren werde.

Ich habe übrigens angefangen meinen Flohmarkt zu befüllen ... in den nächsten Tagen kommt sicher noch einiges dazu. Schau doch mal hinein, vielleicht findest du eine Rarität:-)
Ich wünsch Dir einen tollen Tag
Liebe Grüße
Conny

PS: Denk an die Bonustage - es lohnt sich. Für jeden Bestellwert von 60 € bekommst du einen 6€ Gutschein .. das lohnt sich doch mal :-)


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 


1 Kommentar:

  1. Danke, da komme ich. Gemüse ist immer gut und das, was Du da zeigst, schmeckt mir besonders gut.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.