Montag, August 19, 2019

Nr. 63 Langsam beginnt der Herbst

Klar, ich hab ja auch Urlaub ^^ ..... Es beginnt der herbst in Bremen ganz langsam. Gestern hat es geregnet was das Zeug hält. Heute ist es zwar wieder sonnig, aber man merkt, dass der Sommer seine Hitze verloren hat und es auf den Herbst zugeht. Ich habe den gestrigen Tag also nutzen können, um am Schreibtisch mich ein wenig auszutoben und die neuen Sachen zu testen.
Diese karte ist dabei schon mal entstanden:


Herbstliche Farben, oder? Anfänglich dachte ... ups, das kann gar nicht zusammen passen ... und ich musste feststellen, stimmt nicht, passt!



Ich habe Craftkarton aus meinem Bestand genutzt, den ich für Herbstkarten einfach schöner finde. Leider gibt es diesen nicht mehr bei Stampin`Up! Sehr schade ....

Aber der neue Katalog ist einfach nur schön... meine nächste Bestellung ist schon zusammengestellt, aber ich warte einfach bis der Katalog offiziell erscheint :-) es ist ja bald soweit ^^ .

Ich hab da schon einige Ideen für ein kleines Bild, ein paar Karten und nette Geschenkideen ... ich mach mich mal dran, wenn ich vom Baumarkt zurückkomme und die Kellerwände ausgebessert habe :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Tag
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.