Dienstag, August 07, 2018

Nr. 90 Tropisch zum Geburtstag

für eine liebe Teamkollegin zum Geburtstag habe ich die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte gebastelt:


 Apfelgrün gefällt mir immer mehr .... eine sehr schöne warme und volle Farbe ....


Es kommt hier mit Meeresgrün, Savanne und Limette zusammen. Ich finde, das passt sehr gut zusammen oder was denkst Du?
ich spiele jetzt mal weiter mit meinen neuen Sachen aus dem Herbst-Winter Katalog ... Nebenbei bereite ich den Versand für die Kataloge vor. Der soll ja auch pünktlich bei allen ankommen. Willst Du auch einen mit einer kleinen Überraschung drin für Dich? Schreib mir doch einfach eine Mail :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.