Freitag, August 10, 2018

Freitags-Füller 484

Freitagsfüller

1. Jetzt kann man endlich wieder etwas durchatmen... die große Hitze ist hoffentlich vorbei.
2.  Es war unmöglich mehr als nur das Notwendigste zu machen.... Jetzt kann ich hoffentlich wieder etwas tun ... putzen zB...^^
3. Es macht Spaß im warmen Sommerregen draußen zu stehen und sich nass regnen zu lassen. .
4. Einige Dinge aus dem neuen Herbst - Winter Katalog werden (wird) mein(e) Highlight(s) der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, wie es so zukünftig wird, wenn solche Sommer Standard werden ... vielleicht brauchen wir dann überall Klimaanlagen und sündigen noch mehr der Umwelt ...
6. Wir waren am Mittwoch in Leeuwarden in Holland und haben u.a. die Escherausstellung besucht,das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen  hoffentlich kühleren Abend, morgen habe ich geplant, ein paar Dinge mit meinen neuen Sachen zu basteln und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag genießen!

Ist schon wieder Freitag ... weia ... ganz herzlichen Dank an Barbara für einen wieder mal schönen Freitagsfüller :-)


Wir waren am Mittwoch in Leeuwarden in Holland... mal eben schnell. Von uns aus, ist das ja nicht so weit. In 2,5 Stunden ist man gemütlich da. Leeuwarden ist in diesem Jahr Kulturhauptstadt. Unter anderem ist in diesem Zeitraum auch eine Ausstellung des berühmten Grafikers MC Escher der, wie ich bisher nicht wusste, in Leeuwarden geboren ist. Eine wirklich tolle Ausstellung kann man im Frismuseeum dort besuchen.
Nicht nur das die Ausstellung toll war, auch Leeuwarden ist eine schöne Stadt mit dem am Mittwoch sehr angenehmen Effekt ... es war dort weit kühler als in Bremen^^.
Wenn du also Gelegenheit haben solltest... ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Mir gefällt übrigens Holland immer mehr. Als Kind war ich komischerweise selten dort. Meine Eltern waren immer mehr auf Skandinavien ausgerichtet ... ich persönlich liebe zwar auch Dänemark, aber auch Holland hat einen tollen Charme. 

Der Blick aus dem Frismuseeum über eine wirklich schöne Stadt. Ich werde sicher öfters mal nach Holland fahren zukünftig .... ist ja nur ein Katzensprung :-)




Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Freitag ... komm gut ins Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    stimmt ,bei der Hitze hab ich auch nur das Nötigste getan und hofe jetz, das ich mal mehr machen kann :-)
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.