Samstag, August 11, 2018

Nr. 91 Auf die Schnelle ...

brauchte ich eine kleine Karte... Ich wollte mal eben etwas verschicken und stellte fest... ups, so ganz ohne einen kleinen Gruß geht das nun ja gar nicht ... und so ist diese kleine Karte entstanden:


WERBUNG: Ich habe meistens in meiner kleinen Box ein paar teile liegen, die über waren oder als Übungs- un Probeexemplare erst mal in eben diese Box gewandert sind. Als geflissentlicher Bastler schmeiße ich eigentlich rein gar nichts weg. So musste ich nur noch mit wenigen Stempelabdrücken die Karte vervollständigen und sie konnte sich in Windeseile auf den Weg machen. 

Stempelset: "Tropenflair" und passende Stanzformen, "Kraft der Natur", "Doppelt gemoppelt"
Sonstiges: Leinenfaden, Dimensionals, Farbkarton Flüsterweiß, Stempelkissen Savanne, Kussrot,                         Apfelgrün, Aquapainter

Es ist hier inzwischen sehr viel kühler (sehr angenehm!) und ich kann endlich wieder durchatmen. So langsam kommt auch wieder Leben in mich... endlich wieder ein wenig ohne am Arm klebendes Papier basteln. Yippeeh!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - genieße es :-)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.