Sonntag, Juni 30, 2019

Nr. 56 Kleine Willkommensgoodies

Jetzt ist das schon wieder so warm ..... Menno! Es klebt bereits jetzt alles und es ist gerade mal 8:30 Uhr ... urgs.
Dafür möchte ich Dir heute eine kleine -hoffentlich frische - Brise schicken, denn ich habe kleine Willkommensgoodies gemacht, die man schnell mal auf den Tisch stellen kann:



Ganz einfach und schnell gemacht :-)


Ein wenig Craftpapier, ein wenig Designpapier (Meer der Möglichkeiten) und einen Anker aus dem passenden Stempelset (Setz die Segel) und schon ist das kleine Goodie fertig :-)


Ein Streifen Farbkarton (8 x 17 cm) wird gefalzt bei 4 , 10, 11, 12 cm. Als Verschluss dient der kleine Kreis mit dem Anker drauf, der nur halb aufgeklebt ist und in den die entstehende Lasche eingesteckt  wird. Drinnen ist eine kleine Tüte Gummibären - bei diesem Wetter etwas besser als Schokolade :-) Einen kleinen Gruß vielleicht noch dran und das kleine Teilchen kann als Platzkarte oder als Gruß auf der Kaffeetafel stehen.

Ich werde jetzt gleich hier wieder die Verdunkelung vornehmen und mich mit einem Getränk an den Schreibtisch setzen .... mal sehen, ob ich bei der Hitze ein paar Karten zustande bekomme für die nächsten anstehenden Geburtstage :-)

Oh ... noch etwas: ab morgen kannst Du wieder Gutscheine sammeln - im gesamten Juli (01 - 31. Juli), die Du dann im August einlösen kannst. Für je 60 € Bestellwert bekommst Du einen Gutschein in Höhe von satten 6 €. Das ist doch klasse, oder?





Klicke einfach auf das Bild für weitere Infos, schreib mir eine Mail oder rufe mich einfach an :-)

Lass es Dir gut gehen ... ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.