Freitag, Juli 05, 2019

Nr. 57 Einladungen zum Grillen

Mein Mann und ich haben nur einige Tage nacheinander Geburtstag und feiern diese entsprechend immer gemeinsam mit ein paar Freunden und Bekannten. In diesem Jahr dachten wir uns, dass wir mal Grillen können in unserem winzigen Garten. Dazu habe ich ein paar Einladungen gemacht:


Nein, kein Stampin´Up zur Abwechslung mal  - ich hab ein sehr schönes Clearstamp-Set gefunden zu genau diesem Anlass :-))


Mir haben die Sprüche einfach auf Anhieb gefallen :-)
Und bald wird es sehr voll unten im Garten ^^ Ich bin bereits am Planen und Vorbereiten. Einige Dekosachen werde ich natürlich noch basteln. Mal sehen, was mir da so einfällt.

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende -)
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.