Mittwoch, Juli 10, 2019

Nr. 58 Männergeburstag

Ein Bridgepartner meines Mannes hatte Geburtstag. Natürlich gab es zu diesem Anlass auch eine Karte. Was ich ja immer wieder faszinierend finde ist, dass so viele Menschen sich freuen eine Karte zu bekommen (ob nun handemade oder auch nicht...) allerdings schreiben sie dann selbst unpersönlich eine WhatsApp und gratulieren. Da macht man sich dann scheinbar keine Gedanken über den Empfänger, oder? Ganz ehrlich ... wenn ich eines wirklich hasse, dann so etwas. Mir geht es dann so, dass ich mich frage, ob ich nicht mal wenigstens einen Telefonanruf wert bin, um mir persönlich zu gratulieren. Nein nur eine WhatsApp.... und wenn man es dann auf die Spitze treibt, kommt die dann auch noch einen Tag später ...

Genug geärgert, ich mache so etwas nicht und schreibe Karten, die ich natürlich auch selbst mache. Und so gab es diese Karte zum Geburtstag:



Männlich schlicht und einfach :-)
Die neuen Buchstaben sind übrigens toll... diese hier hab ich nach dem Stanzen noch ein wenig koloriert mit einem Schwämmchen .... und wer genau hinschaut findet auch meine Fehler ^^.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag - mach was Kreatives draus :-)
Liebe Grüße
Conny



 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.