Donnerstag, Juli 25, 2019

Nr. 57 kleiner maritimer Dank

Mir gefallen ganz kleine Karten einfach wirklich gut. Wenn ich eine quadratische 14,5 x 14,5 cm Karte zuschneide bleibt immer ein Rest, den ich dann zu so einer kleinen Karte verarbeite:


Mit einer Schablone habe ich in Marineblau ein paar Streifen aufgebracht. Aus dem Set "Mit Meerwert ein wenig "Sand" aufgestempelt und den Spruch .. noch eine kleine Krabbe, die aus einem Reststück geschnitten ist dazu und meine Karte war fertig ... (ok, das Band noch einmal herumgewickelt...)

Warm ist es auch in Bremen ... püh... und ich sitze tagtäglich in einer Sauna (mit voller Bekleidung!) das ist nicht schön und zudem auch verdammt anstrengend. Ich habe so rein gar nichts dagegen, wenn diese Gluthitze mal aufhört, denn nachts schlafen bei 32 Grad ist nicht gerade erholsam, wenn ich das mal betonen darf. Mein Mann sagte vorhin zu mir .... wir planen den Vorratskeller so, dass wir da notfalls schlafen können .... gute Idee!
Ich werde jetzt mal unter die Dusche gehen und dann etwas zu essen brutzeln :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.