Montag, Juli 29, 2019

Nr. 58 Blümchen zum Geburtstag

müssen sein, oder?

Für eine liebe Teamkollegin einmal ein paar kleine Blümchen zum Geburtstag :-)


Ich hoffe, Sie hat sich gefreut :-)

Du hast übrigens nur noch 3 Tage Zeit (bis 31. Juli) einen der begehrten Gutscheine zu erhalten. Für jeden Bestellwert ab 60 € gibt es einen 6 € Gutschein, den Du dann im August einlösen kannst. Das lohnt sich ... wenn Du also etwas brauchen solltest, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt :-)

Ich schwitze ein wenig jetzt vor mich hin, bei uns ist zwar inzwischen kühler ... Regen hatten wir allerdings leider noch keinen. Es ist immer noch schwül warm und ziemlich "backig" .... Uhhh und ich muss gleich arbeiten ... hach was freue ich mich ^^

Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.