Freitag, August 02, 2019

Nr. 59 Ein besonderes Jubiläum

Mein Mann bat mich vor einigen Tagen zwei Karten für ein Jubiläum zu machen. Zwei seiner Bridge-Teamkolleginnen spielen nun seit 25 Jahren zusammen. Das gesamte Team wollte eine kleine Aufmerksamkeit und natürlich 2 Karten überreichen. Mein Mann war es auch, der meinte  "Wie wäre es mit alten Spielkarten ... unten liegen doch so viele" ...und schon war die Idee da:



Klar sind die Zahlen aus Damen und Königinnen geschnitten .... (wäre ansonsten auch zu langweilig^^) .... und da diese dann schon so bunt sind musste es ein ganz schlichter Hintergrund sein.
Den beiden Damen haben ihre Karte gefallen :-)

Ich habe gestern bereits aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestellen dürfen.... eine riesige Bestellung (hüstel... sag es nicht meinem Mann ^^).
Natürlich habe ich auch die Kataloge mitbestellt, die ich dann schnellstens an meine Sammelbestellerinnen verschicken werde.

Magst Du auch einen Katalog?
Schreibe mir einfach eine Mail... 
und Dein Papierexemplar kommt pünktlich bei Dir an :-)

Da ich bald Urlaub haben werde und sicher auch ein wenig Zeit, wird dann sofort alles ausprobiert ... ich freue mich schon sehr drauf !
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Das sieht seeeehhhr cool aus mit den aus Karten gestanzten Zahlen! Super Idee von Team Baackmeyer ;-)
    Du machst uns ja gut die Zähne lang mit dem neuen Katalog... Wenn ich einen geschickt kriege, bewahre ich das Geheimnis deiner Riesenbestellung vor deinem Göttergatten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL .... klar bekommst Du Deinen zugeschickt ... und an meiner wirklich üppigen Bestellung (ich hab nur einen Teil meiner Wünsche erst mal bestellt ... ich wollte nicht gleich einen 1000er auf den Kopf hauen...^^) sieht man auch... ich finde den Katalog toll :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny.
    eine schöne Idee, die Zahlen aus Spielkarten zu stanzen.
    Ich bin auch schon gespannt auf den neuen Katalog, hab aber im Moment sowieso noch nicht so viel Zeit zu basteln...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu....danke sehr :-)
      Der neue Katalog ist wirklich klasse .. lohnt sich auf alle Fälle
      Dir auch ein schönes Wochenende
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.