Dienstag, August 06, 2019

Nr. 60 Geburtstag im August

Die große Hitze ist momentan ja (Gott sei dank) vorbei. So richtig kühl ist es hier aber noch nicht; ganz im Gegenteil, es ist klebrig, schwül und backig. Morgens recht kühl und dennoch hab ich das Gefühl gerade aus dem Wasser gezogen worden zu sein.

Nichtsdestotrotz brauchte ich eine Geburtstagskarte für eine liebe Teamkollegin. Ich habe mich für maritim angehauchte Karte entschieden. Ich stehe auf die Walrösser, die sind süß und knuffig:




Der Hintergrund ist mit einer nicht mehr erhältlichen Schablone von SU gemacht und einem blaubeerfarbenen Stempelkissen. Viel mehr ist auch nicht dran^^ ...

Ich finde sie knuffig !

Ab nächster Woche habe ich endlich Urlaub und hoffentlich auch ein wenig Zeit mehr Vororder auszuprobieren und Euch de Kataloge zuzusenden. Freut Euch drauf, denn der Herbst/Winter-Katalog ist toll. Schreibt mir einfach eine Mail, wenn Ihr ein Print- Exemplar noch haben wollt.
Liebe Grüße
Conny



 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

1 Kommentar:

  1. Die ist meeeeegasüß! Toll mit den Vellum-Wellen, und die Farbkombi sowieso <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.