Montag, August 12, 2019

Nr. 61 Du bist einfach kuhl....!

Ich hab vor einigen Tagen Kuh-Bonbons, die ich bereits aus meiner Kindheit kenne, gefunden. Klar dachte ich dabei sofort an die witzigen Kühe von Stampin´Up und die Tüte musste mit. Klar, dass ich daraus schon einige kleine Aufmerksamkeiten gebastelt habe:


Ich habe einige in kleine Tüten gelegt und diese mit einem kleinen Tütenverschluß geschlossen. Also ganz einfach. ... die Kühe ausgeschnitten und bemalt und fertig ist die kleine Aufmerksamkeit  :-)


Natürlich hab ich mich an die Farben der Bonbons gehalten. Gefallen Sie Dir ?


Was macht "FRAU", wenn sie Urlaub hat ??  Klar ... Aufräumen und Bügeln .... Ich habe gestern wirklich unglaubliche Berge bezwungen. Sagte ich schon, dass ich Bügeln hasse? Aber ich stand gestern und habe brav wirklich alles weg gebügelt ... und wurde prompt damit belohnt, dass ich vom vielen Stehen mich abends kaum noch vor Schmerzen rühren konnte.  Ja, ich weiß, dass das blöd ist ... sehr blöd sogar... und ich schaffe es dennoch immer wieder solche Berge anzuhäufeln... so erwachsen kann ich einfach nicht werden^^
Heute geht es mir aber wieder besser und ich werde einige Termine absolvieren.
Natürlich habe ich am Wochenende auch bereits alle Kataloge verpackt - die gehen heute in die Post:-) Freut Euch drauf, sie sind so schön :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.