Freitag, Mai 25, 2012

Freitags-Füller # 165

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Endlich  ist es wieder warm und sonnig.
2.  Im Sommer hasse ich Schuhe an meinen Füßen.
3.  Wenn wir alle gleich wären, wo bliebe da der Spass.^^
4.  New York wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  ich noch viel anderes zu tun habe, ich möchte meine eigenen Sachen machen.
6.  Obst in allen Variationen kann ich zur Zeit nicht widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine vielen neuen Stempelsachen (aaaahh ich bin ganz aufgeregt) , morgen habe ich gar nichts geplant. Ich will nur die ganzen Sachen ausprobieren. Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen Tag erleben!

 Schaut doch auch mal bei Scrapimpulse vorbei und macht einfach mal mit bei Freitagsfüller. Es macht sehr viel Spass und Barbara gibt sich immer viel Mühe mit den Lückentexten. Dafür nochmal ein herzliches Danke an sie.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Ich freue mich, dass ihr alle hier regelmäßig vorbeischaut und meine "Werke" bewundert. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch. Schöne Pfingsten und habt eine gute Zeit :-)
Ganz liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)