Über mich ...



Ich bin...
…  kinderlos glücklich verheiratet, Bremerin in dritter Generation väterlicherseits, Großstadtmensch, Papierverrückte und Stempelsüchtige, Gelegenheitsnäherin, begeisterte Silhouette-Portrait-Anhängerin, Filzverliebte,  Handy-nicht-Liebende,  Fimogestalterin,  Handwerkerin seit Kindesbeinen,  Skandinavien-Begeisterte mit absoluten Grundkenntnissen zur besseren Völkerverständigung,  Nordsee und  Sylt-Liebhaberin, Gerne-Radlerin, Vielköchin mit einem Hang Kochbücher zu horten, Kochsendungen – Schauende, absolute Selbstmachfanatikerin, Ordnungsliebhaberin vor allem am Schreibtisch, Volljuristin ohne Anwaltsambitionen, Katzenmensch mit einem gemütlichen British Kurzhaar Kater. 
.....  Zu -wenig-Zeit-Habende, um all das auszuprobieren, was es noch so alles Tolles in dieser Welt zu sehen und zu Bestaunen gibt.


Zur Info:

Dieser Blog enthält ab und an mal Hinweise auf bestimmte Produkte, d.h. ich erwähne einige Artikel von Stampin Up in meinen Beiträgen. Ich tue dies lediglich, falls jemand wissen möchte wo man die Produkte, die ich verwendet habe, erhalten kann. Ich bekomme dafür KEINE VERGÜTUNG. 













Keine Kommentare: