Freitag, Juli 13, 2012

Freitags-Füller # 172


Guten Morgen zusammen,

wie jeden Freitag auch heute meine Gedanken zum ...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Thema Nr. 1 derzeit ist die Renovierung unseres Wohnzimmers.
2. Zu "unbedenklich" fällt mir momentan schlicht gar nichts ein^^.
3. Gestern hätte ich fast einen Tobsuchtsanfall beim Autofahren und Einkaufen bekommen. Unglaublich wie viele Menschen einfach rücksichtslos reagieren.
4. Ich hoffe, die nächste Woche wird etwas ruhiger als diese.
5. Es würde helfen, wenn manchmal jeder Mensch sich nur ein klitzekleines Quentchen Gedanken darum macht, ob er seinen unmittelbaren "Nächsten" evtl. beeinträchtigt.
6.  Im Internet bestelle ich normalerweise nur bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend, morgen habe ich einen Grillabend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen kleinen kreativen Schreibtischausflug unternehmen mit vielleicht entsprechenden Ergebnissen!

ich muss doch jetzt nicht wirklich noch einmal Dir erklären wie das mit dem Freitagsfüller geht, oder? Schau einfach mal bei Scrap-Impulse nach. By the Way .... lieben Dank an Dich, Barbara :-)
Meine Lieben ... ich wünsche Euch ein ganz ganz tolles Wochenende. Bei dem derzeitigen Wetter ist das, ich weiß, nicht ganz so einfach. Aber auch so ein Wetter hat irgendeinen klitzekleinen Vorteil, den man selbst nur vielleicht gar nicht sieht :-))
Liebe Grüße, schön dass Du vorbeigeschaut hast ... (wink)
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    ich drück die Daumen, dass das Wetter für euren Grillabend morgen besser ist und in schon gespannt auf deine neuen Werke
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    tascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)