Freitag, Dezember 14, 2012

Freitags-Füller # 194

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Weihnachtsgeschenke verschenken mag ich sehr. Ich finde es sooo schön, dem anderen eine Freude bereiten zu können.
2.  Ich bin gern allein mit einem Täßchen Kaffee am frühen Morgen.
3.  Es war(en) einmal ganz viele Wunschträume als ich grad mal 18 war.... davon ist eigentlich nichts in Erfüllung gegangen.
4.  Was weiß ich was am Ende der Straße sein wird.....
5.  Der Weg führte durch viele Tiefen und ist hoffentlich noch nicht am Ende. Ich würde gern mal viele Höhen erleben...
6.  "Ist das Leben nicht schön" ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit einem Glas Wein, dem Lieblingskrimi und meinem neuen wundervollen Sofa , morgen habe ich nach dem Arbeiten die Weihnachtsfeier der Firma geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gar nichts machen außer basteln!


Hallo und guten Morgen,
 ich freu mich immer wenn ich rausschaue und draußen ist Winter. Noch liegt in Bremen Schnee und es ist kalt. Heute soll es Blitzeis geben... Ich bin gespannt.... mal schauen wie ich das heute hinbekomme, denn ich muss dringend noch mit dem Auto durch die Gegend fahren, da ich gestern beim Einkaufen wieder mal etliche Dinge vergessen habe... den Spinat, den Rotkohl für´s Essen am Sonntag .... na prima .-) Zudem brauche ich für die ganze Weihnachtspost noch Breifmarken...
Wie Du vielleicht gelesen hast, gibt´s hier Freitags immer den tollen Freitagsfüller von Barbara. Ganz lieben Dank an dieser Stelle für Deine wöchentlche Mühe :-) Schau doch einmal bei ihr vorbei und mach auch mit.

Ein herzliches Willkommen noch an Michaela. Ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)))

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und vielleicht auch kreatives Wochenende zum dritten Advent.
Liebe Grüße Conny

 

1 Kommentar:

  1. Immer, wenn ein Glöckchen läutet, bekommt ein Engel seine Flügel.

    Ich liebe diesen Film seit meiner Kindheit ... man sieht ihn nur leider nicht mehr.

    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)