Freitag, Dezember 21, 2012

Freitags-Füller # 195

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Draussen ist es unangenehm... nicht richtig kalt, aber feucht .. eine üble Mischung.
2.  Geschenke lege ich immer unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute kaufe ich niemals Geschenke ein. Ich finde das so etwas von Mißachtung des Beschenkten zeugt. Dann braucht man auch gar nichts schenken.
4.  Heute ist der nach dem Maja Kalender das Ende der Welt.
5.  Mein Blog ist anfangs als lustige Beschäftigung mal gedacht gewesen. Heute habe ich so viel Spass daran mit Euch allen zu kommunizieren und Euch an meinem Leben teilhaben zu lassen und an Eurem ein wenig teilzunehmen.
6.  Weihnachten wird hoffentlich ganz ruhig bei uns.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa, einem Glas Wein und nichts weiter, morgen habe ich eigentlich nur arbeiten eingeplant und Sonntag möchte ich den Tannenbaum aufstellen und schmücken!



 Nur noch 3 mal schlafen ....!!! Dann ist endlich Weihnachten und dieses ganze Gewusel in den Städten hat ein Ende. Da ich direkt in der Innenstadt von Bremen arbeite habe ich vorgestern in meiner Mittagspause hautnah miterlebt was dort so abgeht. Unglaublich... da wird geschubst, gedrängelt und über den Haufen gerannt. WAS ZUM TEUFEL SOLL DENN DAS ??
Es kommt keine mehrwöchtige Naturkatastrophe, auf die man sich vorbereiten muss und schnell noch alles einsammeln sollte. NEIN .... es sind drei eigentlich normale Tage, liebe Leute. Gibt es denn bei allen soo viele Geschenke, dass man wie geistesgestört durch die Gegend laufen muss und seine Mitmenschen fortscheuchen muss, um schneller an alles heranzukommen ???
Oh Mann .... das ist doch nicht der Sinn von Weihnachten ! Es sollte eine ruhige besinnliche Zeit sein....was machen wir nur daraus....
Aber egal ... ich habe schon vor Wochen in aller Ruhe meine Geschenke gekauft. Für die Feiertage haben wir gestern alles eingekauft, den Tannenbaum besorgt... ICH habe alles fertig. Weihnachten kann kommen. Mein Mann hat Urlaub und besorgt heute noch unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk - einen Blueray Player und ein paar Bluerays ...  so und dann wird´s ab Montag 13:05 Uhr gemütlich !!! Naja noch nicht ganz ^^ ... erst mal nach Hause fahren, den Kartoffelsalat fertig machen /(ein persönlicher Wunsch meines Mannes) und dann ist Feierabend und Weihnachten .-)
Ich wünsche Euch ein frohes und gemütliches Wochenende und hört auf so zu hetzen .... !!!
Einen lieben Gruß an Barbara von Scrapimpulse. Danke für die wieder tollen Lückentexte .-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    wie ich sehe stört dich das gleiche wie mich *gg. Ich hab schon vor Jahren angefangen die Weihnachtsgeschenke bis Oktober zusammen zu haben. Das gibt mir und den Kids Zeit die Adventswochen wirklich zu genießen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben gesegnete Weihnachten. Liebe Grüße von der Stempelmaus aka Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)