Freitag, Januar 04, 2013

Freitags-Füller # 197

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1. Ich schaffe in diesem Jahr alles was ich mir eigentlich als Neujahrsvorsätze nie vornehme.

2.  Ich schaue eigentlich nicht sehr viel Fernsehen.

3.  Sie haben uns Bürger immer wieder hinters Licht geführt. Wann hört es endlich auf, dass eine solche Verdummung stattfindet? Wann merken die Massen was eigentlich geschieht?

4.  Das gesamte System erhält ein dickes "ungenügend". Sorry aber so lange es mehr Verwalter als Verwaltete gibt und wir mehr damit beschäftigt sind zu regeln als zu verändern wird das nichts.

5.  Was ist  in diesem Leben schon ideal? Man lernt das Beste draus zu machen ^^. 

6.  Der zunehmende Egoismus der Menschen ist kaum noch zu toppen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, oder ?, morgen habe ich erst mal arbeiten geplant und dann an muss ich mich an das Konzept meiner Auftragskarten machen. Sonntag möchte ich endlich einen ersten Entwurf fertig haben!



 Die Zeit rast mal wieder ... schon wieder ist Freitag. Kommt es Dir auch so vor als würde es jedes Jahr schneller gehen? Ich habe das Gefühl ich komme oft gar nicht mehr hinterher. Das ist wohl ein Phänomen unserer heutigen schnelllebigen Zeit, dass für selbst nur noch hetzen und kaum zur Ruhe kommen... Nicht umsonst gibt es ein Wort wie "Entschleunigen"! Mich würde interessieren wie das so funktioniert. Ich denke immer, dass ich alles so langsam erledige... vermutlich geht es aber, um das bewusste Erleben und Leben...
Vielen Dank auch heute wieder an Barbara von Scrapimpulse, die sich auch in dieser Woche wieder einen tollen Freitagsfüller für uns ausgedacht hat.
Entgegen meiner eigenen Vorstellung, habe ich in den letzten beiden Tagen doch einiges an Kärtchen und sonstigem Kreativen geschafft (ich bin begeistert^^). Nur noch schnell Fotos machen in den nächsten Tagen und schon kann ich sie Dir zeigen .-))
Ich wünsche ein kreatives Wochenende und sage danke für Deinen Besuch :-)
Liebe Grüße Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)