Freitag, Mai 24, 2013

Freitags-Füller # 217

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn  es jetzt schönes leicht warmes (so 20 - 22 Grad) warm wäre ....och wie wäre das schön...

2.  In Kartoffelsalat (mit Mayo) muss Ei, Gurke, Zwiebel, Apfel und Fleischwurst (in Bremen sagt man Gekochte) drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen, wenn es einem Tier schlecht geht und man wenig tun kann. Ich kann es nicht verstehen, warum Menschen Tiere und kleine Kinder quälen und sogar töten. Wie nur kann man so etwas tun ?

4.  Mein Mann und ich haben im Juni Geburtstag.
 Ich freue mich immer wie ein Kind, wenn mir jemand zum Geburtstag gratuliert. Geschenke sind völlig nebensächlich :-)

5.  Ich wette, Bayern München wird am Samstag das Spiel gewinnen.... auch wenn mir schon als Protest, es lieber wäre Borussia Dortmund würde gewinnen... (Hallo ich schreibe etwas über Fußball ... geht es mir gut???).

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, wenn ich Fahrrad fahre ist recht unangenehm... Wann wird es denn bitte mal Frühling?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abschluß eines freien Tages, morgen habe ich nicht viel vor,denn ich muss arbeiten und darum habe ich auch nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mit Mann und Freunden eine Fahrrad- Tour machen ... aber bei dem Wetter ist das höchst unwahrscheinlich, dass diese auch tatsächlich stattfindet!



 Es ist wieder Freitag und alle machen mit .... wobei ?? Na, beim Freitagsfüller natürlich :-) Schau einfach mal bei Barbara von Scrapimpulse vorbei und schließ Dich an :-) In diesem Sinne natürlich wieder mal einen ganz ganz herzlichen Dank an Barbara, die wieder tolle Lücken gefunden hat, die es zu Füllen gab :-)

Nein, ich hab jetzt keine Lust über das  was dort draußen vor den Scheiben herrscht zu sprechen. momentan scheint zwar die Sonne (jawohl Sonne ... es gibt sie noch ...) aber das war gestern auch so und dann hat´s so geregnet, dass ich Straßenbahn fahren musste ....(wo ich das doch hasse wie die Pest...)
Gestern abend war mir so kalt, dass ich die Heizung angeworfen habe ... Ende Mai ... es gab zu meiner Jugendzeit eine Fernsehreihe "Der Sommer, der ein Winter war"... daran muss ich zwangsläuig bei diesem Wetter denken... (ich kenne nicht mal mehr den Inhalt .. nur der Titel ist in meiner Erinnerung geblieben ....)
Aber wir wollen nicht meckern.. scon gar nicht über´s Wetter ... mach es Dir drinnen gemütlich und bastel ein wenig... ist doch immer eine sinnvolle Alternative, oder ???
In diesem Sinne, winke ich mal in die Runde und sage, "danke für Deinen Besuch und komm bald wieder "
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny


Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny.
    Also schon mal im Voraus - alles Gute zum Geburtstag ;). Hoffentlich ist bis dahin der Frühling schon da.
    herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)