Freitag, September 13, 2013

Freitags-Füller # 233

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Hast du gesehen, dass es morgens schon wieder dunkler ist als vor ein paar Wochen?

2.  Hier in Bremen war es in den vergangenen Tagen schon nass und kalt, es war als ob der Sommer in seinen letzten Zügen liegt.

3.  Es war ein warmer heißer Sommer und ich befürchte auch die weiteren Sommermonate in den kommenden Jahren werden so heiß bleiben.

4.  Jedes Paar Schuhe schien so bequem zu sein im Laden. Leider sind sie das meistens im Dauer-Extrem-Test nicht.

5.  Wie ich schon sagte? Hab ich irgendwas gesagt??? Nein, bisher noch nicht :-)

6.  Manchen Menschen sollte man mal sagen, dass vieles mit ein wenig mehr Freundlichkeit einfach besser geht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten ruhigen Abschluß des Tages , morgen habe ich nichts Großartiges geplant und Sonntag möchte ich ein paar Ideen umsetzen für Karten, online mit meinem Mann spielen und abends fernsehen! Also ein ganz normalen Sonntag bei uns erleben ^^


 Huhu,

 es ist Freitag der 13te und ich finde, ein ganz normaler Freitag, oder ??? Auch heute wieder der Freitagsfüller von mir. Liebe Grüße an Barbara und danke für die Lücken im Text :-)


Ja, es ist Freitag der 13 te ...Naja, ich bin eigentlich nicht abergläubisch und ich denke, dass Vieles auch durch das ständige Denken an diesen Tag erst hervorgerufen wird. Wenn etwas schiefgehen soll, wird das auch am Donnerstag den 12ten oder Samstag den 14ten passieren ... ich freue mich jedenfalls auf heute nachmittag und den Besuch von Gitta. Wir werden zusammen ihren Blog einrichten und ich bin sehr gespannt wie uns das gelingt :-)
Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives von mir, ich freue mich auch dann über Deinen Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Ach Conny,
    ich kann dir bei 6.tens nur Zustimmen.
    Am meisten ärgert mich an meinen Mitmenschen in der Tat genau dieses. Unfreundliches Verhalten. Dabei sitzen wir doch alle im selben Boot. Machen unseren Job, versuchen alles um glücklich zu sein und leben alle Seite an Seite.

    *g*
    Dir ein schönes, freundliches Wochenende.
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)