Freitag, Oktober 25, 2013

Freitags-Füller # 239

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Mein altes Ich war so und  mein neues Ich ist immer noch so wie ich ....komisch, oder? Nein, ehrlich ... es gibt weder mein altes noch mein neues Ich ... Ich bin so wie ich bin und das seit vielen Jahren. .

2.  Die Verantwortung übernehmen kann und tue seit ich volljährig bin ...

3. Ja nun, ich sollte nicht immer zweifeln ... eigentlich geht´s mir doch ganz gut :-).

4. Ich glaube, ich sollte in Bett gehen ...jetzt sofort .


5. Der große Unterschied liegt darin, dass ich eigentlich anders bin als manche Menschen mich sehen möchten. Man sollte nicht immer alles glauben, was man meint zu wissen ^^....

6.  Schöne Dinge herzustellen und manchmal auch andere damit zu erfreuen, macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend nach einem freien Tag gemeinsam mit meinem Mann, morgen habe ich arbeiten und dann noch ein wenig was werkeln geplant und Sonntag möchte, ich glaube ich, ein wenig sauber machen und Wäsche waschen!



Hi und einen ganz ganz frühen guten Morgen :-)
nach diesem Freitagsfüller gehe ich jetzt erst mal ins Bett und feue mich auf meinen freien Tag heute, den ich vollgepackt mit vielen Dingen, die erledigt sein wollen hoffentlich dennoch genießen kann.  Liebe Barbara, danke für die netten Lücken im Text :-) Danke für diesen wieder schönen Freitagsfüller.

Lass es Dir gutgehen, sei kreativ und genieße den Tag :-) Danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)