Freitag, Januar 31, 2014

Freitags-Füller # 253

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich erinnere mich genau an meine guten Vorsätze in den vergangenen Wochen .... leider ... ja ehrlich leider, bin ich in keiner Weise dazu gekommen....

2.  Aber ich muss wirklich dringend was machen ... also los geht's!

3.  Unglaublich wie schnell die Tage vergehen und ich schaff es gar nicht mitzukommen... Wusch und weg ist ein Tag....

4.  Mit ein wenig mehr Routine geht alles dann bald auch besser ... und ich kann wieder alles andere besser planen. .

5.  Sagen wir mal  in ein paar Wochen hab ich auch gedanklich wieder Zeit für mich und alles andere.

6.   Heute bin ich tatsächlich mal ohne Rückenschmerzen und ausgeschlafen aufgewacht. Wieso ist das so selten der Fall seit Monaten?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, auf dem ich hoffentlich nicht wieder um 20:30 Uhr süß und seelig einschlafe ... , morgen habe ich vielleicht mal Zeit neben Wäsche waschen und Saubermachen meine geplanten Bastelstunden zu verbringen und Sonntag möchte ich eigentlich nicht bügeln... aber es schlicht zu kalt draußen (und ehrlich das will auch keiner sehen) nackt draußen rumzulaufen - also muss ich wohl....!



Hallo und guten Morgen,

wusch und schon ist es wieder mal Freitag ... und natürlich auch heute mit dem schon traditionellen "Freitagsfüller von Barbara". Ganz lieben Dank mal wieder :-)

Gute Vorsätze sind was Wichtiges .... allerdings, wenn man nur den Vorsatz fast, ist das auch nur hohles Geblubber.... Ja, ich möchte Sport treiben, aber wenn es dann so aussieht, dass ich hetzen und eilen muss, und dann auch noch das Gefühl habe, ich schaffe gar nichts mehr ... geht das auch nicht. Momentan sind meine Tage so vollbepackt, dass es schlicht nicht geht. Also ... muss es ein wenig warten, bis sich die terminliche Situation verbessert hat und das wird wirklich bald der Fall sein ... ^^
Das klingt schlimmer als es wirklich ist ... nur mich wirft schon ein Termin am Tag völlig aus der Bahn .... Auch das wird sich einpendeln und meine innere Organisation wird sich entsprechend umstellen :-))
Ich freue mich erst einmal auf das Wochenende und werde es hoffentlich auch genießen können.
Ich hoffe, Du hast ebenfalls ein schönes und vielleicht auch kreatives Wochenende und sage danke für Deinen Besuch.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)