Freitag, Juli 04, 2014

Freitags-Füller # 275

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute abend werden wir  wohl gemeinsam Fußball schauen.... obwohl ich mit Sicherheit des Öfteren an meinem Schreibtisch sitzen werde während des Spiels ^^.
2.  Der Marathon des Badezimmerrenovierungen bei meiner Mutter hat in der kommenden Woche wohl endlich  sein Ende .... Für mich heißt das nur noch tapeten kleben, streichen und Laminat legen... 
3.  Ob man besser überall Vliestapete klebt, werde ich bald beantworten können.

4.   Ich mag Gemüse und nicht so fette Schweinenackensteaks auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt, soll ja bis zum Wochenende (also heute ^^) ein wenig Sommer sein ...Momentan scheint draußen auch die Sonne und es ist warm .... vermutlich werden dann heute wieder 30 Grad und morgen kommt ein Gewitter und wir haben wieder 15 Grad .....
6.   Wie manche Menschen mit Kritik umgehen, geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich keinen Fußball ... ich würde ganz gerne mal wieder schlafen ich bin toal müde von diesem ewigen spät ins Bett gehen, morgen habe ich morgens noch kurz was einkaufen und dann Entspannung geplant und Sonntag möchte ich mit Gitta einen schönen Workshop machen, ich freue mich auf einige neue Sachen zum Anschauen :-)

Ganz herzliche Grüße an Barbara und vielen lieben Dank für den heutigen Freitagsfüller.

Hallo und guten Morgen,

müde ... ist genau das Wort was diese fast vergangene Woche wirklich genau beschreibt. Ich bin selten vor 0:30 Uhr ins Bett gekommen und habe zudem auch noch sehr schlecht geschlafen.... Und da ich momentan noch das Großprojekt bei meiner Mutter habe, bleibt nicht viel Zeit. Dafür kenne ich inzwischen alle Mitarbeiter in den Bremer Baumärkten mit Namen ^^... Aber das Ende ist absehbar, auch wenn es für mich jetzt erst richtig Arbeit bedeutet. Konnte ich vorher das Ganze auch nur planen und überwachen, so habe ich in den vergangenen Tagen mal wieder selbst schon Hand angelegt und werde dies in den kommenden Tagen auch weiter machen dürfen. Tapeten kleben, streichen und Laminat verlegen...Jalousien kürzen und anbauen ... am Schlimmsten ist das Saubermachen dann^^. Und das Ganze mit Handschuhen, weil mir die Hautärztin gestern gesagt hat, dass meine Fingermägel einfach nur durch zu viel trockene und damit entzüdente Nagelhäute total beansprucht sind ... also cremen, cremen cremen....Und dann auch noch Handschuhe beim Arbeiten anziehen .... oh oh :-)
Also noch einen Woche und dann kann ich vielleicht mal wieder durchatmen und auch hier was machen ... (vielleicht den Flur, den ich seit ca. 2 Jahren streichen will, endlich mal angehen...)
Ihr seht ... es gibt viel zu tun ....(lassen wir es liegen ?? Nein...nein ;-)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)