Freitag, Juli 11, 2014

Freitags-Füller # 276

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der Regen  tut der Erde gut und lässt leider auch das ganze Unkraut ohne Ende sprießen ... ich muss unbedingt den Garten machen ... aaaahhh ...!

2.  Kennt ihr das ?? Ab und an hört man ein Geräusch und hat sofort ein ungutes Gefühl ?

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ist natürlich... Deutschland wird Weltmeister .... !!

4.   Ich freue mich auf meine neuen SU-Sachen, das wird mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Wasser und Wein mit Wasser vermischt (Natütrlich nach 20 Uhr ... was denkt ihr denn von mir ^)

6.   Es gibt Dinge im Leben die kann man einfach nicht verstehen ... Oft gehören auch Menschen in diese Kategorie "Unverständlich".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach dem ich heute bei meiner Mutter im Flur neues Laminat verlegt habe, morgen habe ich noch nichts geplant ... ich bin tagsüber allein .... und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag genießen können und mich von der anstrengenden Woche erholen!



Freitags - Freitagsfüller von Barbara. Das geht gar nicht mehr ohne. Vielen lieben Dank Barbara für diesen wirklich wieder schönen Freitagsfüller.


Hallo und guten Morgen,

ich hatte eine anstrengende Woche .... tapezieren, streichen, krabbeln auf der Leiter jonglieren in schwindelerregender Gühe von 2,80 m. Barfuß, schwitzend bei Wärme .... Ich werde langsam alt, ich merke, dass alles nicht mehr ganz so einfach mehr ist ^^.  Aber ... heute noch mal Laminat verlegen und dann ist alles fertig und geschafft. Ein strahlendes neues modernes Haus mit einer kleinen neen Toilette und einem frisch renovierten Badezimmer ... das sieht soooo schön aus... hach wie bin ich neidisch... Aber natürlich ist das für meine Mutter auch toll... Eine Dusche oben, da muss sie nicht immer in den Keller runter ins andere Badezimmer....das ist schon toll.
Aber dafür werde ich mich jetzt am Wochende auch erst mal auf die faule Haut legen und dann nächste Woche hier erst mal putzen auf aufräumen, Wäsche waschen und was mir sonst noch alles an Aufräumarbeiten so einfällt ... ist alles liegengeblieben :-)
Ich wünsche Euch ein entspanntes und ruhiges Wochenende
Lieeb Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)