Freitag, Januar 30, 2015

Freitagsfüller # 305

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.  Schön, dass  es noch so viele Menschen gibt, die nicht nur auf ihren eigenen Profit und ihre eigene Befindlichkeit schauen.

2.  Eine Schulnote, die ich niemals hatte war mangelhaft.

3. Menschen, die sich in ihrem Leben selbst verwirklicht haben und damit sehr zufrieden sind, kann ich nur bewundern.

4   Das man kranke Männer besser nicht auch noch bemitleidet^^, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, sich selbst treu bleiben egal was man macht und was im Leben erreicht.

6.   Ich bin gespannt was das Leben nun noch so alles bringt , ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich netten ruhigen Abend , morgen habe ich ganz viel hier im Haushalt geplant und Sonntag möchte ich einige Projekte, die hier alle angefangen auf meinem Schreibtisch rumliegen, endlich fertig machen!



 Mal wieder ein toller Freitagsfüller, liebe Barbara und ein wirklich schönes Blogdesign. Wenn ihr auch mitmachen möchtet beim Freitagsfüller (es macht sich prima auch im Project life !) dann besucht doch einfach Barbara und macht mit .-)


Hallo zusammen guten Morgen,
 leichte Kopfschmerzen, leichter Graupelschnee auf der Straße und ich hab gleich einen Arzttermin zudem ich mit dem Fahrrad muss....so stelle ich mir eigentlich keinen Start in den Freitag vor ..... Es kann also nur besser werden, oder ?? Think positive ... Tschakka ...^^
Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende. Morgen dann wieder etwas Kreatives :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)