Freitag, April 03, 2015

Freitagsfüller #314

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.  Die einzig wahre  Salatsoße ist mit Zitrone gemacht ....

2.  Ich mache sie eigentlich immer so ...das ist total normal .

3.  Zur Verstärkung meines Regals, habe ich eine massive Papprolle zwischen die beiden Böden gestellt..... ich sollte auf den oberen Regalboden einfach weniger draufstellen ...

4.   Da wir eigentlich nie Frühstücken, gibt es bei uns auch kein Osterfrühstück.

5.   Aktuell  habe ich viel zu viele Stempelsets .... das macht mir ein wenig Angst

6.   Woran erkennt man, dass man süchtig ist ???.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten DVD Abend, morgen habe ich ggfls. das große SU Paket umpacken geplant ... ok, ich glaube eher nicht, dass es tatsächlich kommt - und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und meiner Mutter gemütlich ein wenig essen und plaudern!




Hallo und guten Morgen,

so nun ist schon wieder Karfreitag und sogar an diesem Freitag hat Barbara an uns gedacht und einen Freitagsfüller zur Verfügung gestellt. ... ganz herzlichen Dank dafür :-)

Ist das zu fassen ... schon wieder Freitag und schon fast Ostern ... und vor allem dieses Wetter ist unglaublich ... es ist so kalt und es war so windig. Unglaublich ... ok Süddeutsche nennen das eher Sturm^^ ... nein im Ernst, es war tatsächlich sehr stürmisch hier. ich hab davon zwar selbst nur wenig mitbekommen außer meiner Autotür, die mich unbedingt wegdrücken wollte ... und den vielen Feuerwehrautos, die öfters als sonst durch unsere Straße rauschten mit erheblichem Lärm. Manchmal ist eine recht nah gelegene Feuerwache einfach etwas laut ^^ Gehagelt hat es hier ständig... Weltuntergangsstimmung am Himmel... schon sehr sehr ungemütlich. Wetter für Tee und Sofa, oder?
Ich wünsche Euch erst einmal einen ruhigen Karfreitag und zeige Euch morgen dann wieder etwas Kreatives :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)