Freitag, August 14, 2015

Freitagsfüller # 333

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   An schönen warmen Sommerabenden würde ich gern auf der Terrasse, auf dem Hof oder auf einem großen Balkon sitzen, ein Glas Wein schlürfen und den Abend genießen.

2.    Es finden sich ganz viele schwarze, graue und dunkle Sachen in meinem Kleiderschrank.

3.   Zur Pflege meiner Haut mache ich eigentlich viel zu wenig vermutlich... aber noch reicht Nivea für mein Gesicht^^.

4.   Da ich kaum Falten bis gar keine Falten bisher habe, scheint das zu helfen.

5.   Ob es wohl möglich ist,  dass ich irgendwann mal keine neuen Sachen mehr kaufe ??^^.

6.     Mein Kopf ist voll mit Ideen und Bildern...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen ruhigen Abend morgen habe ich  einen Besuch beim "Street Food Festival" geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Workshop mit netten Teilnehmerinnen machen!


Freitag - Freitagsfüller - KLAR ...Ganz lieben Dank an Barbara :-)

Moin Moin,

in Bremen regnet und gewittert es gerade ....  von einem lautem Donner-Knall bin ich vorhin um 06:00 Uhr geweckt worden. Ganz ehrlich ... ich hab die Nase voll von heissem und schwülen Wetter; von Verdunklung und stickiger Luft im Schlafzimmer! Das Wetter macht mich müde und träge - furchtbar! Aber genug gejammert (ich kann´s ja eh nicht ändern ...)
Ich gehe gleich noch ein paar fehlende Sachen für´s Wochenende einkaufen (ich liebe unser klimatisiertes Auto im Sommer^^), setze ich mich noch an meinen Schreibtisch und werkel ein paar Sachen fertig (ich will ja auch ein paar Dinge noch zeigen .... und psst ... meine neuen Spielzeuge aus dem neuen Katalog sind wirklich schön) ... ich glaube dann ist auch schon abends und es gibt bei uns ein leckeres Abendessen mit Lachs mit einer erfrischenden Soße :-)
Ich tüftele gerade an einem neuen Bonussystem, dass ich Euch gern anbieten möchte. Die Idee ist da, aber noch nicht ausgereift. Schauen wir mal :-)
So genug geschwafelt ... auf an´s Werk. Übersteht den letzten Wochentag noch gut - das Wochenende ist in Sicht. Ich hoffe mit ganz viel kreativem Output!
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)