Freitag, September 25, 2015

Freitagsfüller # 339

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Genau heute  in drei Monaten ist der Weihnachtsspaß eigentlich schon wieder vorbei, oder?

2.   Manchmal sehne ich mich nach einem Kamin an kühlen Herbstabenden.

3.   Ich möchte mir gerne ganz Vieles kaufen. Momentan habe ich weder zeit dazu noch den Nerv... das wird schon.

4.    So ein Abend auf dem Sofa ist sehr bequem .

5.   Eltern  sind manchmal schwierig^^ Auch wenn ich meine Mutter sehr mag, ist sie dennoch anstrengend... schon immer gewesen und im Alter einen Hauch mehr. Aber ... sie hat mich viele Jahre lang liebevoll großgezogen und umsorgt. Dies kann und werde ich ihr jetzt wiedergeben.

6.    Ich finde viele Dinge total witzig ... ich lache sehr gern. Manchmal vergisst man es unter den vielen Alltagsdingen immer wieder, dass man auch mal herzhaft lachen sollte. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Billiard-Abend mit Freunden morgen habe ich  eine erste Besichtigung mit meinem Mann unseres demnächst neuen Zuhauses geplant und Sonntag möchte ich ehrlich gesagt, rein gar nichts machen!



Freitag - Freitagsfüller - Barbara. Ganz lieben Dank :-)



Kennt ihr das? Man will alles auf einmal und eigentlich geht sehr wenig?
Ich will zur Zeit alles auf einmal machen und erledigen .... das geht einfach nicht. Vieles ist schon geschafft, alles andere lichtet sich und dennoch hab ich das Gefühl, ich schaffe so rein gar nichts. Zugegeben, es ist ein Riesenhaufen, der erledigt werden will und den es zu regeln gibt und doch ist es wohl weniger als ich dachte. Ich bin ja immer so ... ich schiebe erst mal große Panik, dann mache ich und stelle fast ... war doch gar nicht so schlimm und eigentlich ganz einfach... blöd ^^
In der kommenden Woche fangen wir mal an zu sichten, was wir im Haus machen müssen und was wir dort so wollen. Mein Mann hat Urlaub und da schauen wir mal. Dann kann ich in den kommenden Wochen anfangen alles schon mal zu sortieren, zu ordnen und das Ausmisten zu beginnen. Dann noch ein wenig Streichen und Renovieren und dann können wir den Umzug angehen. Vielleicht klappt es ja noch vor Ende des Jahres ... mal sehen :-)
Ich hoffe, ich schaffe es heute noch ein wenig kreativ zu arbeiten damit ich Euch morgen auch was zeigen kann .... das kommt gerade ein wenig zu kurz, obwohl mein nächster Einkaufszettel für meine Sammelbestellung am 02.10.2015 schon sehr voll ist. Ich hab so viele Ideen, die ich umsetzen möchte. Die muss ich mir dann einfach klauen ^^.
So ... ich muss mir erst mal einen Plan machen, was ich heute so alles erledigen muss und will. ich wünsche Euch einen schönen Tag, kommt gut ins Wochenende.-)
Liebe Grüße
Conny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)