Freitag, Mai 20, 2016

Freitagsfüller # 367

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es hat Spaß gemacht, mit einer Freundin am Mittwoch durch Ikea zu schlendern.... wobei wir eigentlich ja keine Zeit hatten, sondern nur schnell einige Dinge kaufen wollten, aber es artete dann wie immer bei Ikea zu einem "schau mal hier und schau mal da" aus :-)
2.    Bei manchen zwischenmenschlichen Beziehungen muss man einfach so denken " Es gibt nichts mehr zu sagen zu dem Thema!"
3.   Ich habe gedacht, ich könnte mein Leben selbst bestimmen und gestalten .... allerdings darf man dann bei manchen Menschen nicht sagen, was einem nicht passt, denn bei solchen Menschen wird nicht mal hinterfragt, man wird einfach ad acta gelegt. Darauf kann ich getrost verzichten. 
4.    Manche Menschen sind einfach nur oberflächlich, tun aber so als würden sie sich für den anderen interessieren. Solche Menschen hat man besser nicht in seinem näheren Bekanntenkreis. Ich schaffe es leider immer wieder, mich täuschen zu lassen. 
5.    Espresso Tonic? Was bitte ist das denn ?. 
6.    Ich trage im Sommer keine Socken an den Füßen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen letzten Abend mit meinem Mann für einige Tage, morgen habe ich  nach der Abreise meines Mannes einen weiteren Tag auf der Baustelle von Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und ein paar Dinge basteln und vorbereiten !


Mensch, ist denn schon wieder Freitag ?? Ja Wahnsinn ... ganz lieben Dank an Barbara für den gelungenen Freitagsfüller :-)

Huhu zusammen,
eine recht kurze knackige Woche liegt hinter mir. Heute noch einmal ein wenig Lauferei, Fahrerei und dann ist Wochenende. Ich fahre gleich erneut zu unserem Badausstatter und denke, ich suche den Rest aus. Das unterer Badezimmer wird Luxus pur so langsam:-) Wenn das so wird, wie ich es mir vorstelle, dann auf alle Fälle. Ich freue mich sehr drauf. Den Termin für unseren Mauerdurchbruch habe ich auch, so kann ich den Rest auch vernünftig planen. Fast alle Handwerker waren da, ich warte noch auf einige Angebote und dann geht´s sinnig los. Die Heizung ist schon erneuert, nun kommt der Rest auch :-) Das wird alles noch ein wenig stressig. Wenn erst mal die Riesenbaustelle bei Freunden  erledigt ist, kann ich auch hier ein wenig mehr machen. (ich verputze dann zur Abwechslung mal unsere Wände ^^). 
Es liegt Etliches auch auf meinem Schreibtisch, Aufträge, Workshopvorbereitungen, neue Stempelsets. Ich brauche wohl bald einen Plan. So was mache ich eigentlich immer, wenn ich viele Dinge zu erledigen habe und diese sinnvoll abgearbeitet und erledigt werden müssen. Ich muss so etwas immer geschrieben vor mir sehen, sonst geht das nicht. Und ... es muss handschriftlich sein. Wenn ich es einmal geschrieben habe, vergesse ich es nicht mehr. Klappt aber - wie gesagt nur dann -  wenn ich es handschriftlich mache. 
Ich muss mich sputen ... ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein :-)
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Punkt 3 hast du schön geschrieben. Ich lasse dir ein ♥ da.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)