Freitag, Juni 03, 2016

Freitagsfüller # 370

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wenn ich jemals in den Genuss von ganz viel Geld kommen sollte, würde ich unser Haus noch weiter modernisieren und ausbauen. 
2.    Da das in absehbarer Zeit kaum der Fall sein wird, müssen wir das ganze wohl Schritt für Schritt angehen.
3.   Das Wetter ist zur Zeit herrlich in Bremen .... etwas zu warm und schwül aber abends ist es eine Wucht auf dem Balkon sitzen zu können. Viele der anderen Regionen haben ja leider momentan viel zu kämpfen mit Unwettern. Ich denke viel an Euch und drücke die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird. 
4.    Wann wir endlich mit den Arbeiten im Bad anfangen können, muss ich sehen. Ich werde langsam ungeduldig ... ich hoffe, dass möglicht das Bad noch im Juni fertig ist. 
5.    Zu meinem Bedauern bin ich nicht immer ein einfacher Mensch und für andere Menschen, die sich nicht die Mühe machen genauer hinzuschauen auch schwer verständlich.  
6.    An meinen Unterarmen brauche ich immer Sonnenschutz. Sonst nirgendwo nur da, da ansonsten alles anfängt zu jucken. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von Let´s Dance (Ja ich schaue so etwas ^^) , morgen habe ich  erst mal einen Besuch bei dem Badaustatter (ich hoffe, es geht endlich voran)  geplant dann muss ich für Sonntag einen Kuchen backen und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag mit Kuchen, Kino und Rhododendronpark genießen !

YES ... Freitag und da natürlich auch wieder mit Freitagsfüller ... es fehlt doch was ohne ^^. Ganz lieben Dank an Dich Barbara :-)


Und ich sage mal ... Moin Moin,
für viele von Euch ist das Wetter ja gerade noch so toll und stellenweise sehr besorgniserregend. Ich schaue mir die Meldungen im Fernsehen an und da sieht es schon schlimm aus. In Natura wird das weit schlimmer sein, denke ich dann immer, wenn man mitten in dem Mist sitzt. Ich drücke Euch allen die Daumen, die davon betroffen sind. 
Ungerechterweise ist hier im Norden das Beste Wetter und kein Wölkchen in Sicht. Angesichts der Katastrophen in einigen Gebieten ist es schon verdammt unfair, wenn man dieses Wetter hier auslobt. Leider kann man nicht mehr als Klasse dazu sagen ...
Aber was Anderes ... ich warte auf die tollen Dinge, die ich aus dem neuen Katalog bestellt habe. So viele schicke neue Sachen ... und der erste Teil kommt heute laut DHL ... ich bin sehr gespannt und freue mich drauf. 
Und dann ist da noch die Renovierung ... weia, ist das aufregend ... nein das ist das falsche Wort, leicht stressig, da wir noch nicht mal angefangen haben und immer noch mit planen hier und planen da beschäftigt sind. Da sind dann solche Dinge wie "Kanalinspektion", der einen kleinen Schaden ergibt, Telefonat mit Versicherung und Warten auf den Bericht, alltäglich. Aber es nervt... ich möchte, endlich mit dem Rest anfangen können. Ich hätte gern das Bad weitgehend fertig, wenn der Mauerdurchbruch Anfang Juli kommt. Ich hätte eigentlich ungern das gesamte unsere Haus verwüstet nebst Keller .... Außerdem will ich selbst endlich anfangen können. Zumindest habe ich beschlossen, dass ich in der kommenden bzw. übernächsten Woche den Sockel auf dem Waschmaschine und Trockner stehen werden, mauere und verfliese. So fängt es endlich dann mal an... Jaaaahaa ... ich bin ungeduldig. Ich bin ein Zwilling ... ich will das fertig haben :-)
So, aber ich nerve nun nicht weiter und wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und allen, die von "Wetter" betroffen sind, wünsche ich trotzdem ein schönes Wochenende und drück die Daumen :-)
Liebe Grüße 
Conny





Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    nur Geduld! "Gut Ding will Weile haben" - hat meine Oma immer gesagt - das wird schon noch. Ich kann dich aber verstehen, bei meinem Megaprojekt habe ich ja mindestens noch 5 Jahre vor mir. Ich hätte es auch gerne schneller :-((
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen und ich beneide Dich nicht für diese riesige Baustelle, wenn ich ehrlich sein soll. Aber .... es wird vermutlich superklasse, wenn es mal fertig ist :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)