Freitag, September 30, 2016

Freitagsfüller # 389


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Gestern Abend  war ich vollkommen genervt von allem. Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen. 
2.   Was es so alles bei Freunden zur Einweihung ihres neuen Hauses zu sehen, essen und Kennenlernen gibt, werden wir dann am Sonntag sehen.
3.  Was ist schlimmer,  Kopfschmerzen oder Halsschmerzen? Ok, ich hab beides ,... prima!
4.  Die Herbstdeko hab ich schon fertig. Ein paar Kleinigkeiten noch nacharbeiten... aber das ist ja kein Problem. 
5.    Kaffee kochen, Brot für meinen Mann machen und Katzen füttern  ist Teil meiner täglichen Routine.
6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe,  sehe ich viele interessante Häuser. Dieser Stadtteil ist so ganz anders als unser vorheriger. Nicht so anonym.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen bitte ruhigen Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden die Einweihung ihres neuen Zuhauses feiern !


Huch ... schon wieder Freitag .... aber es gibt ja den Freitagsfüller von Barbara :-) Danke dafür


Halli, Hallo,

ich gehe gleich erst einmal einen Sehtest machen und dann eine neue Brille aussuchen. Ich brauche ganz dringend eine kombinierte Brille. Ich habe ständig Kopfschmerzen und sehe nichts, wenn ich am PC sitze. Schaue ich dann runter brauche ich eine zweite Brille, weil ich nah nichts mehr gucken kann. Das ist ziemlich nervig.. Also muss eine neue Brille her und hoffentlich ist dann alles besser.
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins lange Wochenende :-) Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives von mir zu sehen.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)