Freitag, November 11, 2016

Freitagsfüller # 395


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der erste Schnee  fiel bei uns am Mittwoch, den 09. November, bereits ... und das in Bremen. Ich dachte, ich kann mal wieder meinen Augen nicht trauen :-)
2.   Ob ich alles so richtig mache, das ist eine gute Frage .
3.  Einen Adventskranz  habe ich bisher noch nicht ... aber die Kerzen mit Zahlen (wohlbemerkt aus Snappapp ... nicht aus Wachs) stehen hier bereits fertig rum ... nachdem ich fast meine Zahlenthinlits geschrottet hätte bei dem Versuch Wachsplatten auszustechen ..... grumpf. 
4.   Kekse backen, festlich dekorieren und Weihnachtskarten basteln und verschicken, habe ich auf meiner Liste.
5. Die Wahlen in den USA sind etwas sehr Unverständliches für mich ... wie können die so einen Typen nur wählen? Aber das wird wohl im nächsten Jahr auch in Deutschland eine Frage sein, die ich mir stellen werde. Vielleicht sollte man wirklich auswandern ...
6.   Flauschig, warm und nicht zu eng am Hals... das ist mein Lieblingsschal.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa ... ich bin ein wenig angeschlagen, morgen habe ich  meinen ersten Workshop hier im Haus geplant und Sonntag möchte ich meine angeschlagene Gesundheit auskurieren!


Hey, Hey ... kein Freitag ohne Füller ....Liebe Grüße und herzlichen Dank an Barbara :-)


Huhu und guten Morgen,
ja am Mittwoch Morgen machte ich die Haustür auf und dachte, ich bin im falschen Film. Weiß und richtig viel lag überall. Zwar auch nass und pappig, aber so viel Schnee Anfang November hatte ich bisher noch nicht gesehen. Und das im platten Land... wow. Mittwoch, dachte ich dann auch in bin in der Arktis. Mir war lausig kalt. ich habe ca. 4 Stunden damit zugebracht, die Balkontür neben der ich sitze abzudichten. Eigentlich zieht es da aber nicht durch ....sehr seltsam. das nächste Mal ziehe ich dann einfach die Außenjalousie runter. Dann ist es zwar dunkel aber warm^^.
Ja, morgen findet unten im Erdgeschoss meiner erster Workshop statt. Ich freue mich schon und bin sehr gespannt. Zwar haben dann auch gleich mal 2 Leute abgesagt (es sind also noch 2 Plätze frei), aber das ist nicht ganz so schlimm. Ich mache mich gleich mal ans Einkaufen, Kuchen backen, und vorbereiten :-) Wer noch gern vorbeischauen möchte, kann das also gerne tun (nur eben Bescheid sagen). 
Ich mache mich jetzt an die Vorbereitungen und wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

    AntwortenLöschen
  2. Wir wohnen anscheinend nicht weit voneinander entfernt. Schau mal wie ich die erste Frage beantwortet habe. Einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)