Freitag, Juni 23, 2017

Freitagsfüller # 427

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In genau sechs Wochen kann ich wohl endlich von der Küche aus in den Garten gehen ohne durchs ganze Haus laufen zu müssen.
2.  Ich habe eine Pfanne in einer Aktion von Kitchenaid gekauft, die ist nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Garantie, dass alle Dinge, die man macht im Leben auch funktionieren... nur wenn man gar nichts tut, verändert sich auch nichts.
4.  Da es heißt Nichtraucher leben länger, bin ich mal gespannt, wie sich mein ehemaliges Raucherleben auswirkt. 
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser und kalten Tee. 
6.  Es gibt so viel zur Politik zu sagen... das meiste nicht gerade positiv, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Garten oder auf dem Balkon ... vielleicht auch nur auf dem Sofa , morgen habe ich geplant, mit meinem Mann einen vernünftigen Ventilator kaufen zu gehen und Sonntag möchte ich meine freie Zeit sinnvoll nutzen und vielleicht ein wenig durch die Lande radeln!



Moin Moin,
erst einmal ganz lieben Dank an Barbara für die wieder mal tollen Lücken im Freitagsfüller :-)

Ich habe in den letzten Tagen nicht sehr viel gemacht und habe dennoch das Gefühl, ich bin völlig k.o. Sehr seltsam... ich muss noch hier am Schreibtisch so viele Dinge erledigen und mir rinnt die Zeit durch die Finger. Sehr komisch ...Ich habe mir vorgenommen wenigstens heute den gesamten Papierkram endlich zu erledigen. Ich habe es ja zumindest mal geschafft, meine Aufträge abzuarbeiten und zu erledigen. Ich bin einfach nicht für Bullenhitze und schwärende Wärme ausgerichtet .... ich finde 22 Grad völlig ausreichend^^. Da es draußen gerade sehr bedeckt ist, bin ich gespannt was das Wetter so bringt in den nächsten Tagen. Hier war das Gewitter gestern (ich war vorbereitet auf alles Mögliche) eher ein totaler Witz. Zumindest schaffe ich mit etwas weniger tollem und knalle warmen Wetter noch die restlichen Geburtstagskarten und vielleicht schaffe ich es auch noch ein paar normale Kärtchen mal fertig zu machen, die ich so gerne verschicken würde. Ihr seht ... ich hab viel vor ^^ Vor allem warte ich auf Lust, den Keller in Angriff zu nehmen... die hängt irgendwie ganz unten auf dem Plan. Mein schlechtes Gewissen steigt :-)
Morgen zeige ich Euch wieder etwas Kreatives, versprochen.
Kommt gut ins Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hey Conny,

    ich drücke dir die Daumen, das du langfristig vom Glimmstengel los kommst. Ich weiß jetzt nicht, wie lange du schon aufgehört hast.
    Ach ja und bei dem Wetter... ich kann da auch nie viel machen. Die Hitze macht mich immer so träge...

    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Lady

    AntwortenLöschen
  2. Oh ok ... das war missverständlich ... ich rauche schon über 10 Jahre nicht mehr ^^... Sorry:-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)