Freitag, März 23, 2012

Auto für den Mann ...^^

Ich hab mich auch mal an der Holzoptik versucht.



Etwas zu dunkel ist es geworden, da der Cardstock schon ziemlich dunkel war ... aber ich finde es geht noch. Da ist bisher kein cooles "Männermäßiges Stempelbild" besitze, ist dies ein DIGI -Stamp... der ein wenig - passend zum Bild in den Vintage - Look versetzt wurde. Ansonsten völlig schnörkellos....Ein Nagel in die "Wand" und das war´s
Ich wünsche euch einen schönen Tag ...
Conny :-)

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    danke für deinen netten Komentar auf meinem Blog. Nun mußte ich natürlich gleich zum Gegenbesuch starten...deine Karte in Holzoptik finde ich richtig cool, wogegen ich mit den Eulen nicht sooo viel anfangen kann...ja, ja, ich weiß, die sind "IN", ist eben nicht so meins. Dennoch, schöne karten und Farben.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)