Sonntag, Dezember 03, 2023

Verkauf von Stempelsets - teilweise mit Stanzen

 Halli- Hallo:-)

ich habe ja meinen Bastelbereich ein Stockwerk tiefer verlegt und habe jetzt einen wirklich schönen großen ganz eigenen Bereich. Dadurch sind allerdings auch 4 große Regale weggefallen, die hier standen und meine alten Sets beherbergten. Dies bedeutet, ich muss mich dringend von meinen alten Stempelsets trennen. Ich verkaufe darum diese Sets (es sind ca. 300 Stück .... ja wirklich) auf EBAY nach und nach. Einige werde ich sicher behalten... aber die meisten werde ich verkaufen. Darunter sind viele Raritäten, die teilweise nur wenig oder sogar gar nicht benutzt worden sind.  Ein paar habe ich bereits in meinen Verkaufsbereich eingestellt. Wenn Du also etwas suchst ... schau doch gern mal vorbei:


EBAY Shop CB Paper

Du kannst mir gern auch eine Mail (info@cbpaper.de) senden und ich gucke, ob ich dieses Set besitze und verkaufen möchte, wenn Du etwas Spezielles suchst. 

Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und würde mich freuen, wenn Du mal bei mir im Shop vorbeischaust :-)

Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.