Samstag, Dezember 09, 2023

Weihnachtsbox

 Ich habe tatsächlich einige Boxen gemacht .... in alle kommt eine nette Überraschung und sie werden verschenkt. Ich mag die schlichte Kombination weiß/Gold zu Weihnachten sehr. Ich habe hier die große Henkelbox genutzt und den tollen Stempel "Weihnachtsmelodien IV". Die Engelsflügelchen dran und fertig ist eine opulente Box, in die viel hineingeht ^^. Weihnachten und Advent ist für mich die einzige Zeit, in der ich es einfach auch mal üppig und goldig mag. Alles findet ihr im Creative Depot Shop .... (zwar Werbung aber alles selbst gekauft!)




.. wir werden heute den Vormittag nutzen, um mal wieder zur Müllkippe zu fahren, denn wir werden endlich unsere ganzen DVD´s und Blu-rays entsorgen. Die 5 Kisten haben hier lange genug herumgestanden, niemand wollte sie ... also werden sie entsorgt. Wir schaffen Platz, jawoll .... Es ist schon erstaunlich wieviel Kram man hortet. Im Zuge unseres Umbaus der beiden Arbeitsbereiche ist viel viel unnützer Kram, den wir jahrelang gehortet haben. Der ist vorher irgendwie nicht aufgefallen und war in 4 großen Regalen verstaut .... tztztz.

Ich freue mich auf Luft und Leere ^^. Denkt auch daran in meinem EBay Shop vorbeizuschauen. Dort stelle ich immer nach und nach meine alten Stampin' Up Schätze ein. Vielleicht finden Sie bei Euch ein neues Zuhause? Dort ist natürlich nicht alles ... schreibt mir gern eine Mail und ich schaue, ob ich weiterhelfen kann.

Ich wünsche Euch einen tollen zweiten Advent
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.