Freitag, Dezember 01, 2023

Verpackung mit Stern

 Schon der 01.12.2023 ... ho ho ho .... ich hab meine Stanzen für die runden Boxen herausgesucht und mit einem Stern von @farbton_papier und den tollen Stanz- und Präge-Foldern von @creative.depot eine hübsche kleine Verpackung gebastelt. Endlich habe ich auch meine neuen Leuchten bekommen und kann halbwegs gute Fotos machen... (ok, ich übe noch .,... aber besser als vorher sind sie allemal^^)





Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende zum ersten Advent. Genießt die hoffentlich gelegene Ruhe _-)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.