Samstag, November 25, 2023

Geburtstag mit Herzen

 Auch in der Vorweihnachtszeit haben nun mal einige liebe Menschen Geburtstag^^ .... also keine Weihnachtskarte, sondern Geburtstag ist Thema :-) Ganz schlicht und gradlinig für Norddeutsche eben :-)






Entschuldigung für meine miserablen Fotos gerade .... aber die Lichtverhältnisse sind schlecht und der Rest ist in meinem neuen Bastelreich noch nicht fertig

Mein Fahrrad bekommt übrigens auf Kulanz einen neuen Rahmen .... das dauert so 16 - 18 Wochen, in denen ich Bus fahre (und dies gaaanz toll finde ... Ironie aus).... wäre es doch schon März ....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.