Freitag, März 09, 2012

Freitags-Füller # 154



1.  Heute werde ich auf jeden Fall meine neuen Stempelsachen abholen.

2.  Zuvor muss ich aber erst hier noch die Wohnung in Schwung bringen dann möchte ich mich durch Eure vielen neuen Blogeinträge wühlen und mich an den tollen Werken erfreuen.

3.  Als ich gehört habe das Wulff auf seine Ehrung besteht und welche Forderungen er so stellt, war ich mehr als wütend. Es freut mich, dass in Deutschland noch viele in der Lage sind, Ihr Missfallen so offen zu bekunden.

4.  Ich hätte es so langsam gerne mal, dass ich bald meine Sandalen anziehen kann. 

5.  Was macht eigentlich Supermann in seiner Freizeit?

6.  Ein Eierkocher ist ein tolles Gerät, dass 99 % seiner Lebensdauer im Schrank steht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine vielen tollen neuen Sachen die ich ausgiebig streicheln werde, morgen habe ich noch gar nichts  geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe den Tag genießen!


Vielen Dank und liebe Grüße an Barbara von Scrap-Impulse :-)) 
Wenn Ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal hinein.

Ein wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)