Donnerstag, März 15, 2012

Und noch eine Eule ...

Hi Ihr Lieben,

die Eulenstanze ist wirklich was Tolles. Ich habe meine "eulische Phase" und glatt noch eine Karte mit ihr erstellt.





Diese Karte ist - sieht man ihr gar nicht an - ziemlich aufwendig (schreibt man das jetzt mit ä? hmmm.... ich hab noch die alte Rechtschreibung drauf ... es mag mir nachgesehen werden^^) gearbeitet. Der Schriftzug ist mit normaler Stempelfarbe auf den Ballons nicht lesbar. Ein Craftstempelkissen hab ich (noch) nicht und somit hatte ich ein Problem....Nach ca. 10 Stunden kam ich endlich auf die Idee ... ah ich embosse das Ganze einfach drauf ... gesagt, getan... Der Schriftzug ist nun in pastell embossed. Sieht zwar auf dem Foto aus wie silber ist aber tatsächlich pastell.

Und da ich momentan laufend Karten anfertigte und mich anfange zu fragen wohin mit den ganzen Karten, habe ich einen Shop bei Dawanda eingerichtet wie dieser ausgesprochen .... äh "dezente" (aufdringliche) neue Hinweis auf der linken Seite zeigt...Aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass ich unter den ganzen vielen Verkäufern untergehe ... man sieht mich einfach nicht :-( Mal schauen, was es so wird.
Ich wünsche jedenfalls einen schönen Tag
Schön, dass Ihr wieder hereingeschaut habt
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)