Freitag, April 27, 2012

Freitags-Füller # 161

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese gerne Comics. Mein Favorit ist Mickey Mouse^^.
2.  Ich finde Resteverwertung in der Küche absolut super. Mir macht es Spass immer wieder Gerichte zu finden, die aus Resten vom Vortag entstehen.
3. Am Montag ist mein Mann zu Hause und wir werden ein wenig shoppen gehen.
4.  Ein riesiges Badezimmer wäre ein Traum.
5.  Im übrigen stehe ich wohntechnisch - je älter ich werde - auf viel Platz.
6. Ich mag keine engen Oberteile besonders (nicht) für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz gemütlichen Abend, morgen habe ich erst einen Bummel durch Baumarkt und Gartenhandel dann abends ein Besuch zu einen netten lustigen Theaterkomödie geplant und Sonntag möchte (muss)  ich im Garten arbeiten und diesen endlich auf Vordermann bringen !

 Vielen lieben Dank wieder an Barbara von Scrap- Impulse :-)
Macht doch einfach auch mal mit. Es macht wirklich viel Spaß und ist ganz einfach.... nur die leeren Felder ausfüllen mit Euren eigenen Worten und entweder auf Scrapimpule direkt mitmachen oder auf Euren eigenen Blogs :-) Lest es einfach mal nach.
Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünscht Euch
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.