Sonntag, April 15, 2012

Ha .. völlig vergessen ...

einen schönen Sonntag wünsche ich,

also Stempel sind ausgesprochen vielseitig hab ich inzwischen erfahren ^^ ....
ich... (der Backkünstler vor dem Herrn... <hüstel>) habe zu Ostern einen Kuchen gebacken ... natürlich einen Möhrenkuchen.... mit viel Liebe und Aufwand sollte dieser endlich mal ein Prachtstück werden... Esspapier mit einem Kreisschneider ausgeschnitten (ja, ich weiß das geht auch mit einer Big Shot .. aber ich hab doch noch keine ...) und .. mit Lebensmittelfarbe bestempelt .... COOOL...
Hier das Ergebnis <stolz guck>

 Ein wenig verlaufen .. aber man erkennt es prima.
Alles Liebe
Conny :-)

Kommentare:

  1. WOW - das ist klasse geworden! Da ist Dein Stolz berechtigt!!! Zum Anbeißen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. wie lecker! :-)))
    Aber keine BigShot, ach Conny...ich könnt gar nicht mehr ohne! :-(

    Liebste Sonntagabend-Grüße,
    Martina

    PS: Hast du meine Nachricht bezügl. der Blöcke erhalten? :-)

    AntwortenLöschen
  3. die idee ist ja cool *lach* da wär ich nie drauf gekommen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)