Dienstag, April 10, 2012

"Liebester-Blog Award" ... für mich..

Ilona hat mir einen Liebster Blog Award "überreicht"... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... außer .. ich bin sehr gerührt und ich freue mich unendlich darüber. Vielen lieben Dank :-)



Ilona von Stempelglück macht immer so tolle Sachen...schaut auch bei ihr vorbei. Es lohnt sich:-)


Die Idee hinter dem "Liebster Blog Award" ist es, (noch) kleinere Blogs zu unterstützen und anzuerkennen.Wer einen solchen Award erhält dankt natürlich dem "Verleiher", der diesen  Award verliehen hat und verlinkt diesen. Dann wählt man 5 seiner Lieblingsblogs aus (sie müssen weniger als 200 Follower haben) und erzählt Ihnen davon, so dass die Kette von vorn beginnt.

Nun bin ich dran diesen Award weiter zu reichen (gar nicht so einfach, da schon viele diesen Award bekommen haben bei denen ich immer gern vorbei schaue):

Inken von Stempelnorden macht wunderhübsche Sachen ich freue mich immer ihren Blog zu besuchen und natürlich mich auch mit ihr persönlich zu unterhalten. Eine der Dinge, die toll sind, wenn man in der gleichen Stadt wohnt :-)

Daniela von Danielas Stempelwelt  hat einen supertollen Blog, den ich wirklich immer besuche, wenn ich neue Anregungen brauche.

Jamina von PureDecoLove  deren Blog immer eine wahre Quelle von Inspirationen ist.

Ines von Hoergis Stempelwelt macht nicht nur schöne Karten und andere Papierdinge; sie ist auch einfach so lieb und nett wie ich wenige Menschen bisher kennengelernt habe. Hier bekommt man auch Anleitungen mal geliefert und Fragen kann man immer stellen :-)

Andrea und Annemarie von FirstHandEmotion machen ebenfalls immer tolle Sachen und ich beneide die beiden oft um ihre wirklich kreativen Ideen.

Ich wünsche allen einen ganz tollen Tag und erhebe mein Glas zum Anstoßen :-))
Ein herzliches Willkommen auch an meine "Neu-Leser" .. ich freu mich :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    herzlichen Glückwunsch und du hast es wirklich verdient. Mach weiter so, denn es macht immer Spass bei dir vorbei zu schauen und etwas neues zu bewundern.
    Ganz lieben Gruß
    tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ganz dick Danke für liebe Ehrung. Ich freu mich wie Bolle und heute Abend werde ich endlich etwas dazu posten können, denn nach langem hin- und her (ich konnte mich einfach nicht entscheiden) stehen bei mir nun auch die 5 Nominierten fest.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)