Sonntag, Mai 05, 2024

Shopping !

Einen wunderschönen guten Morgen,

hier bezieht sich gerade der Himmel und ich befürchte ... es wird Regen geben ^^ Momentan macht das Wetter viele seltsame Kapriolen und ich wundere mich, dass ich noch keine Erkältung oder ähnliches mir eingefangen habe ... mal wirklich unterirdisch kalt und dann den nächsten Tag 23 Grad .... das ist herausfordernd^^ .....

Seit vielen Monaten komme ich nicht wirklich zu sehr viel .... aber einige Aufträge schaffe ich dennoch und mache sie besonders gern. So freue mich mich sehr, wenn ich auch mal etwas ungewöhnliche Wünsche erfüllen kann. 

"Ich brauche einen Gutschein zum Shoppen für meine Mutter zum Geburtstag. Ich will mit ihr in ein Outlet fahren und da soll sie nach Lust und Laune shoppen".

Ein wenig Farbe und ganz viel Gefummel mit den Taschengriffen (eine echte Herausforderung^^) und diese ausgefallene Karte im Format DINLang ist entstanden:



Innen sollte ein Gutschein Platz haben .... auch hier war ein wenig Gefummel angesagt ^^...



Ich möchte sooo viele Projekte gern angehen .... aber mit einem Vollzeitjob ist das nicht immer so einfach leider. Viel Zeit hat die Einrichtung meines neuen Bastelreiches in Anspruch genommen.... und ich noch nicht zufrieden, da ich noch zu viel suchen muss und die Ordnung von Hunderten von Stempeln und Stanzen nicht so ist wie ich es mir vorstelle. Leider habe ich aber auch noch keine zündende Idee wie ich es schaffe, alles was ich suche wiederzufinden und mich gleichzeitig beim Anblick auch inspirieren zu lassen von all den Dingen, die ich zu einem bestimmten Thema habe. Ich will so viel machen, ich möchte auch viel öfter Buchbinden, Mappen, Schachtel etc. erstellen.

Gleichzeitig machen mir Knie und Fuß sehr zu schaffen, so dass ich um einen Krankenhausaufenthalt bzw. 2 in diesem und nächsten Jahr mit monatelanger Regenerationsphase nicht drum herum kommen werde. Das beschäftigt mich sehr. Da sind notwendige Arbeiten wie Steuererklärung und Garten echt unerheblich.

Gleichzeit habe ich viel zu wenig Zeit meinem Hobby wirklich nachgehen zu können und daraus notwendige Kraft zu tanken. Ein leichter schwer zu bewältigender Kreislauf.

Letztlich hat mich auch das dazu bewogen, meine Tätigkeit als Stampin´Up Demonstratorin aufzugeben. Hinzukommt, dass ich mit dem Angebot, dass SU bietet seit einigen Jahren bereits nicht mehr konform gehe. Es haut mich schlicht nicht mehr vom Hocker, so dass ich mit Feuereifer und Zufriedenheit hinter den Dingen stehe. Papier und Stempel mag ich immer noch sehr. Nicht falsch verstehen .... ich mag SU... aber ich mag viele andere Dinge momentan einfach mehr.

Kennst Du das Gefühl, wenn man so viel Plan hat und nichts wirklich planen kann, weil nichts richtig feststeht? So geht es mir gerade. Dann habe ich so viele Dinge zu tun, die ich nicht machen will, aber muss. Mich nervt so etwas gewaltig :-)

Ich wünsche Dir aber einen wunderschönen Sonntag und eine kommende kurze Woche
Liebe Grüße
Conny



1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    der Gutschein ist echt toll geworden, gefällt mir richtig gut! Sind das Stanzen oder ist das ein Stempel?

    Deine Entscheidung, deine Demotätigkeit zu beenden, kann ich verstehen. Wenn man so viel anderes um die Ohren hat und es einem nicht mehr so hundertprozentig gefällt, sollte man sich damit nicht noch unter Druck setzen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.