Donnerstag, Mai 30, 2024

Hummer in Aquarell :-)

 Ich liebe diesen Hummer einfach im Sommer (oder angehenden Sommer). Ich habe hier mit Aqurarellpapier und Aquarellfarben erst mal Farbe aufgebracht .... Colirosprenkel nach dem Trocknen und dann erst habe ich den Hummer ausgestanzt. Leider sind die Bilder nicht so superschön geworden .... aber in Natura sieht das wirklich ganz gut aus. Im Hintergrund ist der Rettungsring (Creative Depot ... unbezahlte Werbung) zu sehen. Weitere Stempel sind von Stampin´Up (soweit ich weiß nicht mehr erhältlich ....).






Wie gefällt Euch mein Hummer? Ich habe noch einen weiteren gemacht ... den zeige ich Euch dann demnächst :-)


Fast ist Wochenende .... hurra ... und dann habe ich eine Woche Urlaub :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.