Mittwoch, April 11, 2012

"Mach mal was Rotes!" - Teil 2

Hi zusammen,

ich hab ja schon erzählt, dass meine Mutter gerne eine Karte für ihre Nachbarin haben möchte... wie erwähnt soll diese Karte in Rot gehalten sein ...(wenn ich mich recht erinnere waren ihre Worte: " ... die haben eine rote Küche .. nimm rot, dass passt dann dazu" ^^)

Gestern hab ich Euch ein elegantes Modell vorgestellt ... heute mal eins, das mir gefällt ^^



Liebe Grüße
Conny :-)

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    die Karte sieht total edel aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    also die andere rote karte würde ich für eine dame über 80 passender finden. diese ist auch hübsch aber die andere ist noch viel hübscher :)
    lg
    susanne
    www.stempelabc.info

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)